Wir nehmen Abschied

Ein treues Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollt‘ so gern´ noch bei uns sein,
Gott hilf uns diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne sie, wird vieles anders sein!!

Wir trauern um eine liebe Freundin, um unser
langjähriges, aktives Mitglied und um eine fürsorgliche
Ehefrau unseres 1. VS Werner Zink, die ihn auf allen
Wegen, Radtouren und Fahrradevents immer begleitete.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist rosen-0377-1-e1602584956677.jpg


Ruth Zink


Am 25.September 2020 ging ein langer Leidensweg für sie und ihrer Familie zu Ende!

Wir werden Ruth, auf ihrem letzten Weg am 13. Oktober 2020, begleiten!

Die Trauerfeier für Ruth wurde sehr modern gestaltet und noch einmal ihre Lieblingslieder gesungen. Auch fand Pfarrer Weinert die passenden Worte zur Ansprache, bevor wir zusammen, Ihre Urne zur letzten Ruhestätte begleiteten.

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars