Weihnachtwünsche

Liebe ADFC- Mitglieder sowie Fahrradfreunde,

das Jahr 2023 neigt sich schon wieder so langsam dem Ende zu. Es war und ist immer noch ein recht aufregendes Jahr, wenn man auf die politische Bühne einmal schielt…. Da gibt es wohl noch lange keine Einstimmigkeit.

Unser ADFC wächst dagegen ständig, wir bekamen im KV Speyer einige sehr nette neue Mitglieder, was uns natürlich viel Freude bereitet. Man kann wirklich erkennen, dass das Fahrradfahren den Menschen immer mehr sehr viel Spaß macht. Dazu spielte bisher natürlich auch das Wetter mit, ausgenommen von ein paar Tagen, als es auch bei uns einmal schneite.

Leider sind wir, als ADFC, immer noch nicht als eine sogenannte Fahrradstadt so weit, wie wir gerne sein würden. Auch unsere Stadt hat da noch einige Baustellen offen, über die wir nicht begeistert sind. Wir wären um einiges glücklicher, wenn auch die Verantwortlichen das so sehen würde. Wir werden diese Situation mit Adleraugen weiterhin beobachten.

Dennoch wünschen wir euch und euren Familien, an dieser Stelle, ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!!

Es heißt ja immer wieder an Weihnachten, ich wünsche mir, ich hätte gerne, ich benötige dringen…….etc. Ich persönlich wünsche mir nur eines, dass diese Personen, die das lesen, glücklich, zufrieden und gesund bleiben oder werden….. In diesem Sinne

ein paar frohe Weihnachtstage wünschen euch

Werner Zink 1.VS
Rita Götz 2.VS mit dem gesamten Vorstandsteam

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars