Sterntaler Kinder in Dudenhofen

Liebe Radfreunde,

in diesem Beitrag schreibe ich einmal über ein seltenes Erlebnis,
das der Vorstand des ADFC gleich zu Jahresbeginn erfahren durfte!

 

 

 

Am 25. Januar 2019 konnten wir den Sterntalerkinder in Dudenhofen unseren Scheck von 1.000.-€, den wir noch von unserem
ehemaligen OB, Herrn Eger, für unsere Erfolg beim Stadtradeln 2018, erhielten, weiterreichen. Die Sterntaler in Dudenhofen,
vertreten durch die Sterntaler Beauftragte, Beate Däuwel, nahm den „Werbescheck“ in Empfang. Der Betrag wurde bereits schon
lange zuvor überwiesen.

Frau Däuwel zeigte uns, nach einer Tasse Kaffee und selbstgebackene Plätzchen aus der eigenen Backstube, das Haus. Es war für uns
ein sehr schöner und dennoch ergreifender Nachmittag.

Wir waren erstaunt, wie liebevoll alles eingerichtet ist und wie nett auch alle Mitarbeiter sind. Wir fühlten uns, wie in einem kleinen
Familienhotel und nicht wie in einem Kinderhospitz. Über diese Arbeit sollte vielmehr in den Medien berichtet werden, vor allem wären
Spendenaufrufe sehr wichtig, um das alles, was für diese sterbenskranke Kinder und deren Eltern und Geschwister getan werden muss,
finanzieren zu können

Menschen mit gutem Herz sind dort wohl immer willkommen, egal ob Spende oder Hilfe.

 

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars