Stadtradeln/Fahrradstraße

Wie hoffentlich alle Radfreunde mittlerweile mitbekamen, wurde am

Samstag den 24. August das Stadtradeln für diese Jahr eröffnet!!

Bei dieser Gelegenheit hatte unsere Oberbürgermeisterin,
Frau Stefanie Seiler, auch gleich die erste Fahrradstraße in Speyer eröffnet.

An dieser Straße wurde von Einigen bemängelt, dass sie sehr klein sei und dazu noch eine Sackgasse, in der je kein Auto sich verirrt.

All das weiß die Verwaltung selbst nur sehr gut!!! Aber Freunde……….. es ist doch nur der Anfang, natürlich werden in den nächsten Wochen noch einige Straßen folgen. Wie heißt das Wort…………. ABWARTEN!!!!

Ein großes Lob an die Verwaltung, die diese vielzahl von Fahrradbügel in der Vincentiusstraße montiert haben , damit die Schüler, die mit dem Fahrrad anfahren, die Möglichkeit haben, ihre Räder ordentlich abzustellen. Auch das muss doch lobenswert einmal erwähnt werden.

Es war ein herrlicher Tag mit der Hoffnung, dass in diesen drei Wochen des Stadtradelns viele in die Pedalen treten und ihr Auto in dieser Zeit einmal stehen lassen!!

Aufbau
Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars