Lichterfahrt

Der ADFC-Speyer, hatte, wie schon einmal, am Freitag, den 21. August 2020 eine Lichterfahrt veranstaltet.

Wir hatten uns zuvor am Dom getroffen und die Räder teilweise in Feuerkugeln umgestaltet.

Mit 17 Personen sind wir gestartet und über Speyer-Nord nach Otterstadt geradelt. Danach hatten wir auch das Binsfeld besucht und sind wieder zurück nach Speyer geradelt.

Zum Abschluss, gegen 22:00 Uhr, hatten wir das Restaurant „Amadeus“ in der Gutenbergstraße besucht und bei milden Temperaturen, auf deren Terrasse und gutem Essen den Abend ausklingen lassen.

Allen Beteiligten hatte es gut gefallen, was für uns das Wichtigste gewesen ist!

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars