Der ADFC wünscht allen Radler ein Frohes Weihnachtsfest!!!

Liebe ADFC Mitglieder,

so langsam geht schon wieder ein Jahr zu Ende. Leider war auch dieses Jahr nicht unbedingt, für die Radler, zufriedenstellend. Es mussten wiederholt viele Treffen und Radtouren abgesagt werden, dennoch sind wir mit der Bereitschaft, mit dem Rad zu fahren und dafür das Auto stehen zu lassen, sehr zufrieden.

Es sind noch sehr viele Baustellen offen, die unbedingt erledigt werden müssen, es sind viele Dinge im Argen, die besser werden müssen. Aber die Stimmung ist doch sehr zuversichtlich…

Wir hoffen nun, dass künftig auch unsere Stammtische wieder durch mehr Leben erfüllt werden. Derzeit haben doch einige Angst, sich in der Öffentlichkeit anzustecken, nachdem wir im Herbst und Winter uns in geschlossenen Räumen bewegen müssen.

Daher wurde auch unsere Jahreshauptversammlung in Mainz vom Landesverband Rheinland-Pfalz gecancelt und auf das Frühjahr 2022 verschoben.

Der gesamte Vorstand wünscht Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Jahr 2022 mit dem Wunsch, dass dieses doch vielleicht wieder besser wird.

Vor allem bleibt uns gewogen und vor allem gesund, das ist das Wichtigste!!!!!!

Werner Zink 1. VS
Rita Götz 2. VS

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars