Das Jahresende naht

Liebe Radler und Radlerinnen,

das Jahr 2018 neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Für uns, dem ADFC-Speyer, war es ein sehr interessantes und bewegtes Jahr
mit vielen Höhen und keine Tiefen, das macht uns stolz!!

Wir  haben viele Baustellen bearbeitet…….. so z. Bsp. führten wir eine Demo in der Gilgenstraße durch, natürlich mit Genehmigung
unserer Polizei, um dort das fortwährende Parken der Autos auf dem Gehweg zu verhindern. (Siehe Rheinpfalz Bericht)

Wir arbeiten, zusammen mit dem AK-Fahrrad-
Speyer, um dort eine Dauerlösung für unsere
Fußgänger, ältere Menschen, Mamas mit
Kinderwagen etc. zu finden.

 

 

Es wurden weiterhin, zusammen mit den Verantwortlichen der Stadt Speyer über die Fahrbahnveränderung in der Bahnhofstraße diskutiert,
damit Fehler, die in der Iggelheimer Str. gemacht wurden, nicht wiederholt werden.

Auch zu erwähnen ist, dass die Beteiligten des Stadtradelns beim ADFC-Speyer sehr erfolgreich waren!!! Zwei Urkunden mit einem Gewinnscheck
über 1.000.-€ wurde uns von unserem OB, Herrn Hans-Jörg Eger, im großen Saal des Stadthaus überreicht, worüber wir uns sehr freuten.

Diese 1.000.-€ werden wir im Januar den Sterntalerkinder in Dudenhofen spenden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das waren jetzt nur einige schöne Punkte!

Zum Abschluss kamen wir im Dezember, wie in jedem Jahr, zu einem Weihnachtsessen zusammen, was in diesem Jahr wieder sehr gut angenommen
wurde, worüber unser Vorstand strahlt.

Wir wünschen all unseren Mitglieder, Freunden und Bekannten ein friedliches und geruhsames
Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das Jahr 2019!!
und
weiterhin viel Freude und Spaß mit uns und euerem Drahtesel.

Wir freuen uns schon heute, euch alle im kommenden Jahr wieder gesund und munter sehen zu dürfen.

Euer Werner Zink 1. Vorsitzender
und Eure Rita Götz 2. Vorsitzende

 

 

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars