Viersterne Fahrt in der Rhein-Neckar Region

Am 04. September 2016 fand die erste Sternfahrt im
Rhein-Neckar Kreis statt,
wir berichteten Ihnen schon
bereits auf dieser HP.

Hier können Sie ein paar Eindrücke von diesem Erlebnistag sehen, vielleicht
reizt es auch Sie einmal, im nächsten Jahr dann dabei zu sein.

img_3438

 

 

Hier sehen Sie unseren 1. VS, Werner Zink, zusammen
mit unserem Seniortrainer Hans Wels und dem
Fahrradbeauftragten der Stadt Speyer Karl-Heinz Hepper

 

Leider hatte Petrus nicht so mitgespielt, wie wir es uns wünschten, dennoch hatten alle sehr viel
Spaß bei dieser Veranstaltung, die im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden soll, so die Beteiligten.

Selbst uns OB, Herr Eger, hatte die Radler bei diesem Wetter auch ein Stück weit begleitet, was
alle ihm hoch anrechneten.

160904klsternfvirnhm-4

 

 

 

 

 

 

 

160904klsternfvirnhm-5

 

Unsere Fabienne Mittmann, Klimabeauftragte der Stadt Speyer und selbst eine
begeisterte und hervorragende Radlerin, war freudigerweise auch wieder mit an Bord
nach dem Slogen „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur eine schlechte Kleidung“!!!!!

img_3432          160904klsternfvirnhm-1

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars