Saisonbeginn 2020

ostereier-0170.jpg von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Liebe Fahrradfreunde,

diese Situation, die wir momentan haben, ist mit Sicherheit nicht diese, die
wir uns zum Saisonstart für das Radfahren gewünscht haben, dennoch müssen wir durchhalten. Es gibt nichts wichtigeres, als unsere Gesundheit, das mussten sehr viele Menschen, seit vielen Wochen, durch diese Corona Pandemie, leider bitter erfahren.

Unser Bundesverband geht als Aushängeschild voran und untersagt uns Aktiven, von den Landes-und Kreisverbänden, die öffentliche Arbeit von Stammtischen, das Durchführen von Radtouren, gelegentliche Treffs etc.

In einer Pressemitteilung hatte uns der ADFC-Bundesverband zur Vorsicht aufgerufen. Darin hieß es ausdrücklich……….. bewegen ja, auch auf dem Rad, jedoch nicht in Gruppen sondern möglichst alleine, was zwar traurig ist, aber sofern dies uns hilft, wollen wir uns auch daran halten!!!

Wir wünschen euch dennoch allen ein „Frohes Osterfest“ in diesem Jahr einmal ganz anders, als wir es bisher kannten!! Bleibt bitte alle gesund!!!

ostereier-0164.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars