Abschlussfahrt 2016 Samstagsradler

Mein+Verein_+ADFC.1.dl

 

Wie schon im vergangenen Jahr wurde auch in diesem Jahr eine Abschlussfahrt für unsere Samstagsradler veranstaltet.
Im letzten Jahr war an diesem Tag schon fast der Winter eingekehrt.blatt_u_73
Mit dicken Jacken saßen wir im Wald und versuchten uns von „innen“ aufzuwärmen“.
013

 

 

stadtschild

 

In diesem Jahr war die Abschlussfahrt ein „Frühlingsfest“. Bei wunderschönem,
sonnigen Wetter fanden sich alle Radler, nach ihrer zuückgelegten Fahrradtour,
an der vereinbarten Stelle, im Wald, ein.

Die Holztische waren bei Ankunft der Truppe von den „ADFC Zwergen“ schön
gedeckt und auch geschmückt. Es wurden so richtig urige Hausmacher Brote gereicht
und entsprechende Getränke dazu durften natürlich nicht fehlen.

012

Auch die Stimmung kam nicht zu kurz, zumal unser Radfahrbeauftragter,
Karl-Heinz Hepper, ein paar Tage zuvor Geburtstag hatte und wir
ihn alle noch einmal hochleben lassen wollten.

Unsere Radler freuen sich schon auf das nächste Jahr in der Hoffnung, dass auch dann
wieder unser Petrus mitspielt.

 

 

010

baum_u_116blatt_u_74

 

 

 

li_natur_164

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars