Saisonende

So langsam neigt sich die Radsaison 2019 leider ihrem Ende entgegen.
Heute am 12. Oktober leitete unser Fahrradbeauftragter,
Karl-Heinz Hepper, die letzte Tour für diese Jahr.

Es war ein schönes und erfolgreiches Jahr. Wir mussten keine Unfälle beklagen, wir hatten einige Dinge bei der Stadtverwaltung für den Radverkehr erreichen können, der ADFC hat wieder einer der vorderen Plätze beim Stadtradeln erreicht, es wurde eine kleinere Straße an den Gymnasien zur Fahrradstraße benannt, die von unserer OB, Frau Stefanie Seiler, eingeweiht wurde und alles in allem hatten wir immer bei allen Veranstaltungen und Radtouren ein angenehmes Wetter……..
Der liebe Gott muss ein Radler gewesen sein!!!!!!

Am Samstag, den 19.10.2019 werden wir um 18:00 Uhr unseren Saisonabschluss in der Gaststätte

„Schwarz´ische Brauerei“, Korngasse !!
bei Zwiebelkuchen und Neuem Wein ausklingen lassen.
Jeder, der diese Weinspezialität nicht mag, kann sich aber auch aus der Karte etwas anderes aussuchen.

Natürlich freuen wir uns auf zahlreiches Erscheinen:-))))

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars