Jahresende 2019

Liebe Radfreunde

das Jahr 2019 neigt sich nun so langsam dem Ende entgegen.
Auch in diesem Jahr lernten wir wieder nette und teilweise interessante Menschen kennen, die uns viele unvergessene Stunden bescherten.

Unser monatlicher Stammtisch nahm in diesem Jahr auch sehr an Interesse zu, worüber wir uns natürlich freuen. Es ist immer wieder schön, sich einmal im Monat bei leckerem Essen, in einer gemütlichen Atmosphäre und in einer tollen Runde zu treffen und dabei über alles und jeden auszutauschen.

Somit wünschen wir Euch allen, für das kommende Jahr, sobald das Wetter sich öffnet und ihr wieder mit den Rädern regelmäßig unterwegs seid:

Eine Hand, die Euch festhält,
-ein Netz, das Euch auffängt
-ein Schild, das Euch den Weg weist
-und 1000 Sterne, die auf diesem Weg Euch leuchten und begleiten.

Kommt alle gut in das „neue Jahr 2020“ und genießt daraus, die für euch besonderen Momente!!!!

Ein Teil unserer diesjährigen Weihnachtstafel…….

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars