„Frohe Weihnachten 2020“

Wir feiern, in einem ganz besonderen Jahr, ein ganz besonderes Weihnachtsfest mit vielen Einschränkungen…… Corona hat uns total im Griff!! Niemand hatte sich das, in solch einem Ausmaße, gewünscht oder vorstellen können. Wir müssen einfach, zusammen mit unseren Familien, das Beste daraus machen.

Das einzig Gute, was wir daraus mitnehmen dürfen, ist das immer größer
werdende Interesse am Fahrradfahren. Die Menschen möchten raus in die freie Natur, weil sie sich da sichererer fühlen, als in den geschlossenen Räumen. Hinzu kommt, dass wir derzeit noch recht gutes Wetter haben und die klirrende Kälte weiterhin fehlt, was die Radler alle positiv stimmt. Wir hoffen doch, dass sich dieser Zuspruch auch im neuen Jahr 2021 weiter fortsetzen wird.

Der Vorstand wünscht daher, auf diesem Wege, allen Mitglieder und auch denen, die es vielleicht mal werden möchten………… ein gesegnetes Weihnachtsfest und bleibt gesund!!!

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars