Das neue Jahr 2016 hat begonnen

Wir wünschen allen unseren Mitglieder und die es noch werden möchten

ein zufriedenes und gesundes Jahr 

2 0 1 6

w_land_180

 

 

Inzwischen konnten wir unseren ersten Stammtisch im neuen Jahr abhalten. Es wurden uns von unserem 1. VS, Werner Zink, viele Neuigkeiten berichtet und wir wurden auch über die nächsten anstehenden Termine informiert.

 

Der erste Termin findet am Montag den 25. Januar um 19:00 Uhr in der „Alten Schartz-schen Brauerei, Speyer, Korngasse 32 statt! Hier das Thema:

Runter vom Radweg –

Radeln auf der Straße sicher???

von Hans Wels

Nun werden auch in Speyer, wo immer möglich, die blauen Radwege Gebotsschilder abgebaut. Das löst bei vielen Radfahrern große Ängste aus!

Der Arbeitskreis der Fahrradstadt Speyer, der zur Zeit Pläne ausarbeitet, die ein sicheres Radfahren, ohne Umwege, in der Stadt möglich machen soll, lädt alle Interessierten zu einer offenen Diskussionsrunde mit Radexperten ein. Die Experten wollen aufklären warum, weshalb, wieso dies geschehen soll und auf alle Sicherheitsfragen eingehen.

hier der vollständige Beitrag

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars