Abschlussfahrt 2015

Unser Vorstand, Werner Zink, hat nun seine letzte Samstagstour für das Jahr 2015 abgeschlossen. Zum Abschluss führte er alle Radler, die anwesend waren, in den Schifferstadter Wald an die Grillhütte, wo zum Abschluss ein kleiner Umdrunk, als Überraschung, stattfand. Es gab Kaffee, kalte Getränke und Brezeln. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Stimmung war noch dazu sehr gut, es wurde gesungen und geschunkelt. Jeder wünschte sich, dass solch eine „Überraschung“ auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Es sind immer alle, die gerne mit dem Rad unterwegs sind, eingeladen. Man muss kein Mitglied beim ADFC sein, um diese Radtouren mitfahren zu dürfen.

Hier noch ein paar Eindrücke, die von unserer Ruth festgehalten wurden.

110 (003)113 (003)114 (003)111 (003)

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen Teilnehmer eine geruhsame Erholung in der Winterpause und freuen uns schon heute auf ein gesundes Wiedersehen im Frühjahr 2016!!!!

 

 

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars